Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Release] NexGen.Allstars Glows | by Unleashed!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Cryer
Admin



Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.12.08
Alter : 30
Ort : Kiel

[Release] NexGen.Allstars Glows | by Unleashed! Empty
BeitragThema: [Release] NexGen.Allstars Glows | by Unleashed!   [Release] NexGen.Allstars Glows | by Unleashed! EmptyFr Jan 16, 2009 2:07 am

So Leute, unser Grafiker Unleashed hat die Glowfarben mal geändert.

Wir haben nun folgende GlowFarben:


Rot

~*Demo - Rot*~

~*Download - Rot*~

Gelb

~*Demo - Gelb*~

~*Download - Gelb*~

Grün


~*Demo - Grün*~

~*Download - Grün*~

Blau


~*Demo - Blau*~

~*Download - Blau*~

Pink


~*Demo - Pink*~

~*Download - Pink*~


DAS COPYRIGHT LIEGT BEI UNLEASHED! DIESER THREAD DARF IN KEIN ANDERES FORUM GEPOSTET WERDEN, OHNE SEINE ERLAUBNIS!
Nach oben Nach unten
https://fff-allstarz.forumieren.com
Unleashed




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.12.08
Alter : 32
Ort : Bielefeld

[Release] NexGen.Allstars Glows | by Unleashed! Empty
BeitragThema: Neue Glows   [Release] NexGen.Allstars Glows | by Unleashed! EmptyFr Jan 16, 2009 2:25 am

Hallo @ all ich werde noch an mehreren Glows arbeiten, wenn jemand Ideen hat die er für gut hält dann kann er sie mir gerne vorstellen. Vielleicht lässt sich dann eure Vorstellung umsetzen, wenn ihr eventuell sogar andere Ideen habt die die Texturen betreffen z.B. LV Up (was sich auch umsetzen lässt) oder sonstiges, bin ich gerne bereit mir eure Vorstellungen anzuhören (vielmehr zu lesen),
mfg Unleashed
Nach oben Nach unten
Billylein




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 30.12.08

[Release] NexGen.Allstars Glows | by Unleashed! Empty
BeitragThema: Re: [Release] NexGen.Allstars Glows | by Unleashed!   [Release] NexGen.Allstars Glows | by Unleashed! EmptyFr Jan 16, 2009 3:03 pm

wohin muss man den Glow machen also wo im Flyff ordner
Nach oben Nach unten
Exitos
Admin
Exitos


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 28.12.08
Alter : 33
Ort : Düsseldorf

[Release] NexGen.Allstars Glows | by Unleashed! Empty
BeitragThema: Re: [Release] NexGen.Allstars Glows | by Unleashed!   [Release] NexGen.Allstars Glows | by Unleashed! EmptyFr Jan 16, 2009 3:24 pm

Billylein schrieb:
wohin muss man den Glow machen also wo im Flyff ordner

Steht in der Readme.txt im Ordner!

##Exitos
Nach oben Nach unten
Unleashed




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.12.08
Alter : 32
Ort : Bielefeld

[Release] NexGen.Allstars Glows | by Unleashed! Empty
BeitragThema: Neuer Glow   [Release] NexGen.Allstars Glows | by Unleashed! EmptyFr Jan 16, 2009 5:26 pm

Bald wird hier mindestens ein neuer Glow zu finden sein: Der RainbowGlow! Er leuchtet in den Farben Rot, Grün, Blau und Gelb. Ich werde an neuen Kreationen arbeiten,
mfg Unleashed

Edit: Ich habe u. a. auch vor die LV Up Glows zu editieren. Der grüne ist bereits fertig und wird bald hier herunterladbar sein. Weitere Farben folgen. Mfg Unleashed
Nach oben Nach unten
Shares




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.01.09
Alter : 31
Ort : Kiel

[Release] NexGen.Allstars Glows | by Unleashed! Empty
BeitragThema: Re: [Release] NexGen.Allstars Glows | by Unleashed!   [Release] NexGen.Allstars Glows | by Unleashed! EmptyFr Jan 16, 2009 10:09 pm

Saubere Arbeit Unleashed:)

Sieht echt toll aus, klasse weiter so cheers
Nach oben Nach unten
Unleashed




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.12.08
Alter : 32
Ort : Bielefeld

[Release] NexGen.Allstars Glows | by Unleashed! Empty
BeitragThema: Danke!   [Release] NexGen.Allstars Glows | by Unleashed! EmptySa Jan 17, 2009 1:29 am

Vielen Dank für deine positive Bemerkung! Ich hoffe das die Glows bei euch allen gut ankommen und auch nach belieben benutzt werden sunny ich hoffe das Cryer auch noch meinen neuen RainbowGlow uppen wird außerdem befasse ich mich zur Zeit mit den LV Up Glows Smile
Mfg Unleashed
Nach oben Nach unten
Unleashed




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.12.08
Alter : 32
Ort : Bielefeld

[Release] NexGen.Allstars Glows | by Unleashed! Empty
BeitragThema: Re: [Release] NexGen.Allstars Glows | by Unleashed!   [Release] NexGen.Allstars Glows | by Unleashed! EmptyMi Jan 21, 2009 8:47 pm

auch wenn ich nicht weiß wie es mit meinen derzeitem gm-status aussieht überlasse ich euch meine glows-.-ich kann nur sagen sehr schade das ich nur so kurz hier sein durfte und Tod allen Trotteln-.-(derjenige weiß wer gemeint ist).naja wie dem auch sei die zeit war schon ganz okay aber es gibt zigtausende bessere server...byebye
Nach oben Nach unten
Cryer
Admin



Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.12.08
Alter : 30
Ort : Kiel

[Release] NexGen.Allstars Glows | by Unleashed! Empty
BeitragThema: Re: [Release] NexGen.Allstars Glows | by Unleashed!   [Release] NexGen.Allstars Glows | by Unleashed! EmptyMi Jan 21, 2009 9:34 pm

Unleashed schrieb:
auch wenn ich nicht weiß wie es mit meinen derzeitem gm-status aussieht überlasse ich euch meine glows-.-ich kann nur sagen sehr schade das ich nur so kurz hier sein durfte und Tod allen Trotteln-.-(derjenige weiß wer gemeint ist).naja wie dem auch sei die zeit war schon ganz okay aber es gibt zigtausende bessere server...byebye

Oerm, warum warste dann überhaupt hier, geh doch einfach und Flame uns nicht voll. Smile
Nach oben Nach unten
https://fff-allstarz.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





[Release] NexGen.Allstars Glows | by Unleashed! Empty
BeitragThema: Re: [Release] NexGen.Allstars Glows | by Unleashed!   [Release] NexGen.Allstars Glows | by Unleashed! Empty

Nach oben Nach unten
 
[Release] NexGen.Allstars Glows | by Unleashed!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NEXGEN IST BACK!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Downloads-
Gehe zu: